Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 11:01   #6 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Laptop vs. Netbook vs. Macbook Air

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen

PS: Fang erst gar nich an die Thinkpads anzuschauen... da bleibste dran hängen.
Ich kenn das Problem zu gut...
Das heißt, du bist mit deinen Thinkpads zufrieden?
Die MSI Notebooks hauen mich jetzt nicht so vom Hocker....

Ein HP aus der p-Serie wäre natürlich der Hammer, aber das hat leider nichts mit Prioritäten zu tun, sonndern einfach mit meinen Möglichkeiten... Und die übersteigt das auf jeden Fall

Leute, jetzt mal eine ganz doofe Frage:

Brauch ich überhaupt etwas á la i5 ? Ich werde das Teil echt nur zum mobilen Arbeiten und surfen benutzen...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten