Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 11:38   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop vs. Netbook vs. Macbook Air

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Brauch ich überhaupt etwas á la i5 ? Ich werde das Teil echt nur zum mobilen Arbeiten und surfen benutzen...
schon ein i3 ist luxus... was du dir jetzt gönnst wäre mit "mal ausprobieren" am einfachsten bestimmbar, aber die leistung eines i5 wird meistens unterschätzt, wo dann averrage-user diese prozessorenfamilie als unteres maß anlegen.

hab letztens auf nem n270 ne mini-vm aufgesetzt. DAS ist die grenze des machbaren, um auch wirklich ein ergebnis nach nem klick zu sehen, aber nativ ist damit office unter 2010 noch gut machbar und auch beim surfen ist die resolution von 1024*600 eher das ärgerniss eines netbooks, als die rechenpower.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (11.02.2011), theon (11.02.2011)