Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 11:51   #10 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Memtest erfolgreich aber Speicher spinnt.

Zitat:
Zitat von max3000 Beitrag anzeigen
Auf der Rechnung steht auch nicht drauf wie lange die Garantie geht. Ich dachte 1 Jahr oder wie lange geht das normalerweise? Verfällt nicht die Garantie wenn man den selbst mal aufmacht und dran rumwerkelt? Darum ist ja hinten an der Seitenwand so ein Aufkleber dran der kaputt geht, wenn man den PC aufmacht.
Gewährleistung geht immer 2 Jahre. Mit dem brechen des Sigels könnte es natürlich probleme geben. Kommt wohl drauf an wie der Händer das dann sieht (vielleicht hast du ja nur aufgemacht um mal den Staub rauszublasen?)
Garantie ist was ganz anderes, das hat man nur wenn es gesondert vereinbart wurde oder der Hersteller/Händler das freiwillig gibt (z.B. 10 Jahre Durchrostungsgarantie auf ein Auto)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten