Thema: Welche CPU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 12:14   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher CPU ?????????

Na wenn das eine OEM-Kiste ist kannste das mit dem Übertakten ziemlich sicher vergessen. Wenn du wirklich eine neue CPU willst und damit nur vorhast zu spielen ist der i5 2500 wohl die beste Wahl mit dem Zusatz "K" hat er dann noch einen freien Multiplikator und lässt sich somit übertakten.

Alternative wäre wie gesagt ein Phenom II X4, haben bei Spielen zwar das nachsehen ist aber nicht sooo extrem. Wären dann auch günstiger zu haben.

Und als Budget Erweiterung kannste deinen Q6600 in eBay einstellen, da bekommt man noch ca. 80 und mehr für die Dinger.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten