Thema: Welche CPU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 16:25   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher CPU ?????????

War ja klar das so ein Post von dir kommt.

Aber wenn dann wäre mir es recht, wenn ich was kaufe, dass es dann auch funktioniert und ich nicht in einem halben Jahr nochmal mit dem Support in Thailand oder sonstwo Mails schreiben muss bis ich mein Austauschbrett hab.

Und das will ich dem TE halt nich aufbinden.

Wenn er nur zwei SATA Geräte nutzt ist es kein Thema.

Das der Fehler nur sehr selten auftritt wissen wir ja dankenswerter Weise anhand der Diskussionen in den anderen Threads darüber. Ich wollte nur darauf hinweisen und _meine_ vorgehensweise darlegen.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten