Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 18:47   #18 (permalink)
Marc
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Marc
 

Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 82

Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

Ich war auch mal,vor einigen jahren bei 1&1.
NIE WIEDER.
ich hatte nur probleme mit der internet anbindung und das in einer grossstadt!
Ich bin oft auf tauschbörsen(nur legale dokus ect.)
Da haben die einfach meine geschwindigkeit gedrosselt,weil ich soviel(zuviel)datenverkehr hatte!
Nach 2 Monaten voller ärger haben die mir 100€gutschrift auf mein konto geboten wenn ich den provider wechsel.obwohl ich einen 2 jahrevertrag hatte!!
Nun bin ich schon ein paar jahre bei alice mit na 16tausender leitung.
Ich hate seit jahren nicht einmal ein problem mit dem internet oder telefon!
Das gute bei alice ist,dsß man keinen 1 oder 2 jahresvertrag hat.
mit kann jederzeit zum nächsten ersten kündigen.tut man es nicht verlängert sich der vertrag wieder um 1 monat.
,NIE MEHR 1&1
LG Marc

Geändert von Marc (12.02.2011 um 18:49 Uhr) Grund: nachtrag
Marc ist offline   Mit Zitat antworten