Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 01:40   #4477 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

oh mein gott, wenn wir jetzt auf jeden interessenverband rücksicht nehmen wollen müsste ich ja zur prostitution aufrufen.
schließlich hilft das dem hotel-gewerbe, das mich teilfinanziert.
also theon, unterstützt du meins, supporte ich deins
(hm, ich war schon ein ganzes quartal nicht arbeiten und hab trotzdem durchlaufend lohn aus krankengeld
und vorgezogenem urlaub zur überbrückung bekommen. da soll man sich wohl besser nicht beklagen... nicht schlecht für teilzeit.
und als belohnung steige ich mit einem verbesserten kündigungsschutz und kündigungsfrist wieder ein this rocks!)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten