TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2011, 01:49   #4476 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Hey, ich lebe zum Teil davon, dass leute ins Kino gehen! Mach das bloß nicht schlecht
127 hours wollte ich mir auch noch ansehen, auch wenn mich der trailer nicht umgehauen hat.
Und nu ist genug. Ich hab schon wieder vier Stunden über verdammten Notebook-Testberichten und Geizhals und pi pa po gehockt.
Die Wahl ist getroffen, jetzt ab ins Bett! Moregn wieder arbeiten (Kino )
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 02:40   #4477 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

oh mein gott, wenn wir jetzt auf jeden interessenverband rücksicht nehmen wollen müsste ich ja zur prostitution aufrufen.
schließlich hilft das dem hotel-gewerbe, das mich teilfinanziert.
also theon, unterstützt du meins, supporte ich deins
(hm, ich war schon ein ganzes quartal nicht arbeiten und hab trotzdem durchlaufend lohn aus krankengeld
und vorgezogenem urlaub zur überbrückung bekommen. da soll man sich wohl besser nicht beklagen... nicht schlecht für teilzeit.
und als belohnung steige ich mit einem verbesserten kündigungsschutz und kündigungsfrist wieder ein this rocks!)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 01:41   #4478 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Muhahaha... Ich hatte die ganze Zeit CoD MW2 hier, und habs nich gerafft
Heute habe ich seit langem mal wieder mit meiner Kiste gezockt, statt sie
einfach nur zu pimpen
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 04:55   #4479 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

"Durfte" gestern 3 Stunden länger arbeiten und heute 1 Stunde eher anfangen, weil mich gestern eine Teilzeitkraft zum wiederholten Mal im Regen stehen ließ.
Seine Belohnung sieht allerdings so aus, dass er nun die Kündigung zum Ablauf der Probezeit bekommt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 02:46   #4480 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

jetzt get es schlafen, nach in wenig youtube. Sollte ja erst wieder in 2 1/2h aufstehen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 02:53   #4481 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Mein Bio-Rhythmus ist nach zwei "Doppelschichten" mal wieder voll im Eimer.
Bin gerade munter geworden, surf jetzt noch etwas rum und leg mich dann richtig schlafen.
Dummerweise ist dann die Hälfte vom freien Tag futsch.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 01:05   #4482 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

vorhin ne Pizza bestellt... schön 40cm für 6,70€... zwar nur Margarita aber dennoch sehr schmackhaft. Naja da ich zuvor noch nie bei den Pizza Dienst bestellt habe, habe ich noch zwei Pizza-Brote mit Thunfisch als Geschenk bekommen. Nach dem ich die beiden gegessen hab, war ich schon so gut wie satt. hab noch zwei Stücke von der Pizza gegessen und der Rest liegt hier jetzt rum. Dabei dachte ich, ich hätte wirklich hunger. Naja jetzt ist auch egal... nur nen bissel ärgerlich. Mal schauen wie das Teil dann morgen schmeckt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 01:07   #4483 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Hunger... Huuunger... Und nix mehr im Haus.
Ich sollte mal wieder anfangen einzukaufen
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 01:08   #4484 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Dafür hat man doch Mitbewohner(innen) . denen wir einfach ab und an, wie anderen leicht bekleideten Frauen, mal ein 10er oder 20er zugesteckt und man erfreue sich an einem gefüllten Kühlschrank.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 01:09   #4485 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Ja genau.... der ist genauso faul wie ich. Aber halt, ich hab noch ne Grapefruit, die zieh ich mir jetzt vorm pennen rein...
Hier tummeln sich um die Uhrzeit auch immer die selben zwielichtigen Gestalten, oder?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 01:14   #4486 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Ja, sehr toll. Vor 2 Wochen mein Knie beim Sport verdreht - aber von der übelsten Sorte. Der Schmerz ist beim anwinkeln echt schlimm. Will heute eigentlich mal wieder in die Skatehalle - aber dummer Weise bin ich mit genau dem gleichen Knie nochmal schön mit Schwung gegen eine spitze Holzkante. So ein Pech kann man nicht haben. : /
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 01:16   #4487 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Hey, wo würde eigentlich ein Erfahrungsbericht mit ner Nepper-Schnepper-Bauernfänger Organisation reinpassen?
Erfahrungsberichte?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 01:18   #4488 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

warum habt ihr denn so nen hunger? ist doch winter, da winter, da wird der kreislauf runtergefahren.
dachte um 20:30Uhr noch "gleich macht der netto zu...", aber irgendwie reichen mir die 4 scheiben toast mit mirabellen-marmelade für den ganzen tag... echt komisch, bestimmt schon n dreivirtel jahr nix anderes als wurst oder selten käse gefrühstückt und für morgen ein glas honig hervorgesucht...

und noch beängstigender: was der uwe so schafft, wenn er mal nen freien tag hat.
holla die waldfee, da ist heute für F@H mehr holz gehobelt worden als in manch anderer woche, respekt.

packs unter "was ist euch heute passiert", dass jetzt von jeder erstbegegnung ein kompletter bericht gefertigt wird macht die sache größer als nötig, finde ich.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 01:21   #4489 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Frühstück... was war das noch gleich...? Sowas wie Mittagessen, nur morgens, oder?

Mein Frühstück besteht seit ein paar Tagen in Ermangelung geeigneter Nahrung aus Kaffee, Zigaretten und kaffee. Und Kaffee.

Edit: Ist mir aber nicht heute passiert, und könnte sogar jemanden interessieren...
Na ja, ich packs erstmal da rein, verschieben kann mans immer noch.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 01:22   #4490 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Ja, sehr toll. Vor 2 Wochen mein Knie beim Sport verdreht - aber von der übelsten Sorte. Der Schmerz ist beim anwinkeln echt schlimm. Will heute eigentlich mal wieder in die Skatehalle - aber dummer Weise bin ich mit genau dem gleichen Knie nochmal schön mit Schwung gegen eine spitze Holzkante. So ein Pech kann man nicht haben. : /
Doch klar Mal Sakteboard gefahren? Wenn man dort "Tricks" machen möchte oder auch einfach nur einen "Ollie" muss man seinen linken Fuß anwinkeln. (Oder den rechten, wenn man nicht Regular fährt). Wenn man es schafft 6 mal in einem Monat immer wieder den Fuß zu zu belasten, dass dieses "abknicken" nur noch schmerzt.... dann der Medizinmann sagt man solle seinen Sport doch bitte ganz Aufgeben, wenn man den Fuß noch für was anderes gebrauchen möchte.... DAS ist hart! Also zwei mal sollte nicht so schlimm sein, aber lieber etwas länger verheilen lassen...
Ich glaube so langsam könnte ich auch mal wieder auf ein Sakteboard steigen.... ist bei mir auch schon 2~3 Jahre her die Geschichte... Schmerzen im Fuß habe ich Phantom mäßig aber manchmal immer noch... obwohl ich das Teil nicht mehr an der Stelle belaste.

Achja ich hatte den ganzen Tag noch NIX zu mir genommen.... bin aber auch erst um 12 Uhr aufgestanden... wollte eigentlich noch lernen... hab sogar nen "Lernplan" den muss ich jetzt korrigieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 02:06   #4491 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Edit: Ist mir aber nicht heute passiert, und könnte sogar jemanden interessieren...
Na ja, ich packs erstmal da rein, verschieben kann mans immer noch.
ich finde es da mehr als passend aufgehoben. von nem echten erfahrungsbericht erwarte ich immer mehr als 10 produktfotos oder eben eine anekdote... ist ja auch ein hardware-forum, da werden nicht viele extra nach telekommunikations-mahnungs-abwicklungen ausschau halten

muss mir mal nen wecker stellen und morgen unbedingt um 8uhr gleich beim facharzt anrufen. da bekommt man immer so säuisch schwer termine und dabei will ich mit dem nur bisschen quackeln und das am besten noch mittel-kurzfristig...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 02:13   #4492 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

In einem anderen Unterforum hätte ich die Geschichte auch übersichtlicher bzw. ausführlicher gestaltet.
Und in den Erfahrungsberichten sind genug kurze Anekdoten, aus denen sich Diskussionen entspinnen
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 05:56   #4493 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
und noch beängstigender: was der uwe so schafft, wenn er mal nen freien tag hat.
holla die waldfee, da ist heute für F@H mehr holz gehobelt worden als in manch anderer woche, respekt.
Da muss man doch keine Angst vor haben.
Schon cool, was zwei so kleine 100€-Karten doch so raushauen.
Leider reicht das nicht gegen elAshis Maschine.
Sandy ruft nach mir, aber ich will noch nicht hören.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 01:13   #4494 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

ich meinte auch nicht deine folding-leistung, sondern was du runt um das thema im forum an dem tag bewegt hast.

was man mit bissl altem ibuprofen und 5 taschentüchern in der übergangszeit so alles bewirken kann... allerdings ist damit der schlafbedarf für heute bereits zur nachmittagszeit gestillt worden.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 00:32   #4495 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Argh...

Die Windows Server '08 Installation gestaltet sich schwieriger als erwartet. Der braucht noch irgend nen Treiber wo ich gedacht habe es ist der Chipsatz Treiber, aber iwie... Pustekuchen.

Werd ich wohl morgen noch mal drüber müssen... Jetzt gehts ins Bett.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 01:00   #4496 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Ich hau noch schnell den einen Thread wegen meinem Mausproblem rein und dann bin ich auch ins Bettsche!

GN8!
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 01:04   #4497 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Bei mir geht jetzt auch in die Heia, nach rund 9 1/2 Stunden Arbeit und etwas vorm Computer.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 05:13   #4498 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Mein Racker ist gerade an der Kakao... äh Milchbar. Da nutzt Papa die Zeit um etwas nach Mails zu schaun.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 02:12   #4499 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Work sucks
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 02:30   #4500 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

yeah...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0uhr, 6uhr, fred, latenight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: Der "Will you survive the night?"-Trailer TweakPC Newsbot News 0 30.04.2014 11:38
Heute Badehandtuch im Late Night Thread! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 23.07.2007 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved