TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2018, 14:16   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 30.01.2018
Beiträge: 0

Lebner95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Handy reagiert nicht mehr

Hallo Leute,

und zwar ich hab aktuell einige Probleme mit meinem Samsung Galaxy Note 8. Ich habs nun für einige Monate schon benutzt und bin so weit extremst zufrieden, doch in letzter Zeit hängt es sich ab und zu einfach auf und reagiert danach nicht mehr.
Ich kann weder noch irgendwas bedienen, da der Touch anscheinend nicht reagiert, noch das Handy richtig ausschalten.

Alles was ich tun kann ist einen Reset machen damit das Handy neustartet. Danach funktioniert es wieder ohne Probleme.
Ich hab auch keine dubiosen Apps auf dem Handy installiert oder sonst irgendwelche Software aufs Handy raufgespielt.

Habt Ihr eine Idee was ich da noch machen könnte?
Lebner95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 14:28   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handy reagiert nicht mehr

Ein Note 8 ist doch erst ca. ein halbes Jahr auf dem Markt. Da hast du vermutlich noch nicht ein mal die Beweislastumkehr bei der Gewährleistung. Das Gerät würde ich also ohne mit der Wimper zu zucken dem Händler auf den Tresen legen.

Ooooder, und das erscheint mir wesentlich wahrscheinlicher, hier wird bald ein Link gepostet, welcher zu einer super Handy-Werkstatt verweist mit der astreine Erfahrungen gesammelt wurden, vorzugsweise auch mit einem Note 8.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 15:31   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Handy reagiert nicht mehr

Ich kann im zweiten Fall gerne mein DHL Postfach per PN zuschicken, das Note 8 dann bitte zur "Reparatur" dahin schicken
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 16:53   #4 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 30.01.2018
Beiträge: 0

NeusMicha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Handy reagiert nicht mehr

Also was es genau ist kann ich schwer sagen, aber hast du es schon einmal mit einen Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen probiert?

Falls das auch nix bringt, würde ich es beim "LINKSPAM" vorbeibringen. Dort haben die mir letztens auch schnell und einfach weitergeholfen als ich solche Softwareprobleme mit meinem S6 hatte.

Hoffe ich konnte dir helfen

Geändert von Robert (30.01.2018 um 19:16 Uhr) Grund: Linkspam
NeusMicha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 19:07   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handy reagiert nicht mehr

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ooooder, und das erscheint mir wesentlich wahrscheinlicher, hier wird bald ein Link gepostet, welcher zu einer super Handy-Werkstatt verweist mit der astreine Erfahrungen gesammelt wurden, vorzugsweise auch mit einem Note 8.

hihi
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 19:14   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Handy reagiert nicht mehr

und der nächste neue member psotet Schrott
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 07:13   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Handy reagiert nicht mehr

Nein, er möchte doch nur helfen und von seinen super Erfahrungen berichten.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 08:19   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handy reagiert nicht mehr

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Nein, er möchte doch nur helfen und von seinen super Erfahrungen berichten.
Verdammt, da haben wir das durch unsere Vorurteile doch glatt verwechselt... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 09:28   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Handy reagiert nicht mehr

Ja, sind alles nette Menchen die uns an ihren Super Erfahrungen teilhaben lassen wollen. Ich habe mir den Link schon in den Favoriten gespeichert.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 09:34   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handy reagiert nicht mehr

Von dir können wir uns alle noch eine Scheibe abschneiden!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 09:43   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Handy reagiert nicht mehr

Gebt mir Adminrechte - ich lösche das hier einfach und gut ist!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 10:00   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handy reagiert nicht mehr

Internetzensur! NetzDG! Was für eine diktatorische Handlungsweise!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handy, reagiert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internetexplorer reagiert nicht mehr Morphois Windows & Programme 1 12.09.2009 14:36
Internetverbindung reagiert nicht mehr nobushde Windows & Programme 9 21.08.2006 15:40
DVD Brenner reagiert nicht mehr!! Troy Mc lur Sonstige Hardware 16 31.12.2005 15:36
Maus reagiert nicht mehr Nanox Sonstige Hardware 2 02.04.2005 10:00
Maus reagiert nicht mehr AMD Devil Windows & Programme 2 04.02.2003 08:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved