Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 05:56   #4493 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
und noch beängstigender: was der uwe so schafft, wenn er mal nen freien tag hat.
holla die waldfee, da ist heute für F@H mehr holz gehobelt worden als in manch anderer woche, respekt.
Da muss man doch keine Angst vor haben.
Schon cool, was zwei so kleine 100€-Karten doch so raushauen.
Leider reicht das nicht gegen elAshis Maschine.
Sandy ruft nach mir, aber ich will noch nicht hören.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten