Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 00:22   #4490 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Ja, sehr toll. Vor 2 Wochen mein Knie beim Sport verdreht - aber von der übelsten Sorte. Der Schmerz ist beim anwinkeln echt schlimm. Will heute eigentlich mal wieder in die Skatehalle - aber dummer Weise bin ich mit genau dem gleichen Knie nochmal schön mit Schwung gegen eine spitze Holzkante. So ein Pech kann man nicht haben. : /
Doch klar Mal Sakteboard gefahren? Wenn man dort "Tricks" machen möchte oder auch einfach nur einen "Ollie" muss man seinen linken Fuß anwinkeln. (Oder den rechten, wenn man nicht Regular fährt). Wenn man es schafft 6 mal in einem Monat immer wieder den Fuß zu zu belasten, dass dieses "abknicken" nur noch schmerzt.... dann der Medizinmann sagt man solle seinen Sport doch bitte ganz Aufgeben, wenn man den Fuß noch für was anderes gebrauchen möchte.... DAS ist hart! Also zwei mal sollte nicht so schlimm sein, aber lieber etwas länger verheilen lassen...
Ich glaube so langsam könnte ich auch mal wieder auf ein Sakteboard steigen.... ist bei mir auch schon 2~3 Jahre her die Geschichte... Schmerzen im Fuß habe ich Phantom mäßig aber manchmal immer noch... obwohl ich das Teil nicht mehr an der Stelle belaste.

Achja ich hatte den ganzen Tag noch NIX zu mir genommen.... bin aber auch erst um 12 Uhr aufgestanden... wollte eigentlich noch lernen... hab sogar nen "Lernplan" den muss ich jetzt korrigieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten