Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 00:05   #4482 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

vorhin ne Pizza bestellt... schön 40cm für 6,70€... zwar nur Margarita aber dennoch sehr schmackhaft. Naja da ich zuvor noch nie bei den Pizza Dienst bestellt habe, habe ich noch zwei Pizza-Brote mit Thunfisch als Geschenk bekommen. Nach dem ich die beiden gegessen hab, war ich schon so gut wie satt. hab noch zwei Stücke von der Pizza gegessen und der Rest liegt hier jetzt rum. Dabei dachte ich, ich hätte wirklich hunger. Naja jetzt ist auch egal... nur nen bissel ärgerlich. Mal schauen wie das Teil dann morgen schmeckt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten