TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2010, 00:50   #4426 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Um die Uhrzeit gibt se doch nix besseres als Vids auf youtube zuschauen, besonders wenn du in 4h zur Arbeit musst.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 04:25   #4427 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

In 4h auf Arbeit?
Kommt mir bekannt vor.
Guten Start in die neue Woche!
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 01:27   #4428 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

gerade über den daumen gepeilt, in den letzten 5 nächten 26stunden geschlafen und immer noch nicht müde obwohl es um 7 schon wieder rausgeht.
wird zeit dass es bald wieder eimerweise schnee gibt, dann heißt es nahezu rund um die uhr "einer müsste mal den bürgersteig hervorschaufeln."
eigentlich ist "einer" der schlechteste vorname den man sich denken kann...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 01:36   #4429 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Der gefällt mir, Einer...klingt besser als Herbert. Mal schauen ob mein weibliches Gegenstück dass später auch mal so sieht

Ich hab gerade das TJ11 begutachtet....dass könnte mir echt gefallen, nur das TJ07 ist einfach noch ne Ecke schöner.... nur hat man bei dem Gehäuse noch so viel zu machen, bevor man sich wirklich dran erfreuen kann....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 01:37   #4430 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

gerade das iOS Update auf mein iPhone gespielt, hat alles geklappt.
Weil es gerade so schön ist, noch nach nem neuen Mail Anbieter Ausschau gehalten, naja, wird schwieriger als ich dacht. Zumindest wenn du deine mails mit imap anstelle pop abrufen möchtest.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 01:49   #4431 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

GoogleMail ist jetzt mir der einzig bekannte, der es kostenlos anbietet ...Aber Wenn man sich mit iPhone gängeln lässt, dann macht einem dass doch auch nix mehr aus oder?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 04:22   #4432 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Nö, gibt schon noch einige mehr zB AOL, Yahoo, sogar t-online soll inzwischen funktionieren.
Für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, ansonsten würde ich mir warscheinlich mobile me von Apple anschaffen
So jetzt noch 40min dann geht die Arbeit wieder los.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 23:29   #4433 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

de deibel legt seei ei imma uff de dickste hoffehn.
die eine nacht gibts 30cm neuschnee, was den winterdienst überfordert und jetzt patroulieren die schon 2 tage lang mit hochstehenden schilden, wo kein krümelchen mehr neu gefallen ist...
gleich mal paar salze in die luft blasen um neue schneestürme für den nächsten wochenanfang vorzubereiten *hrhr*
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 04:46   #4434 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Jimmy
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 71

Jimmy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen
Es ist kalt draußen und es liegt einiges an Schnee. Die ersten Wagen mit Streusalz sind schon durch die Straßen gefahren.

Aber genug gequasselt, ich gehe nun schlafen, lang genug aufgeblieben.
Alle die nun auch zu Bett gehen, wünsche ich eine Gute Nacht .
Für die die heute früh aufstehen (oder aufstehen mussten) und zur Arbeit müssen ein schönen Guten Morgen und viel Spaß .
Jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 02:32   #4435 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
Für die die heute früh aufstehen (oder aufstehen mussten) und zur Arbeit müssen ein schönen Guten Morgen und viel Spaß .
etwas mehr mitleid bitte, sowas kann ja jeden ganz unverschuldet treffen
aber ist ja noch ein weilchen hin bis die ersten solch irdischen pflichten heute nachkommen müssen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 02:48   #4436 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Jimmy
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 71

Jimmy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Das nächste mal


Endlich mein PC zusammen, auch wenn ich die CPU nun doch noch im Laden kaufen musste -.-. Aber was solls-
Jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 03:41   #4437 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

So, ich geh dann auch mal pennen.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 04:30   #4438 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Komme gerade von der Firmen-Weihnachtsfeier und bin jetzt noch etwas aufgedreht.
Normalerweise stehe ich um die Uhrzeit auf.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 04:32   #4439 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

ich geh jetzt auch pennen ^^ also Uwe hau dich auch hin
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 04:41   #4440 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Gleich, Chef.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 23:59   #4441 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zurück von der Bagaluten Wiehnacht. OOOODDDDDIIIIIIINNN
war echt geil, ausser die Vorgruppe.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 00:16   #4442 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Alter!

Meine Cousine feiert ihren 20. Geburtstag und ich bin verdammt nochmal guuuut dabei

Und die Leute lieben Will Smith und seine verdammt geile Musik!!!!

Party Starter, Miami, Wild Wild West, Will 2k, etc, etc.

Okay, auf Wunsch lief auch noch Equilibrium, Nightwish, Knorkator und ähnliches

Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 00:26   #4443 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Ach Equilibrium is doch mit dem neuen Zeugs nur noch... naja.

Nordheim! Unheimlich geiles Lied von denen.

Dir noch viel Spaß ich leg mich aufs Ohr, auch wenn ich jetzt grad iwie Bock hab Equilibrium zu hören.

Und Knorkator werde ich mir wohl am 27.4 nächsten Jahre rein ziehen.

Also schlaft alle gut!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 00:54   #4444 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

ihhhh, wer plant freiwillig so weit vorraus?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 03:44   #4445 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Neueste Erkenntnis(mal wieder): Frauen sind schei$$e.

Ich wusste es immer und es war eigentlich klar dass es an dieser Aussage nichts zu rütteln gibt. Nehmt mir den Titel DateDoktor weg, ich habe ihn nicht verdient.

So eine verfriemelte Schei$$e... Ich versteh es nicht. So ein Mist wie Liebe sollte verboten werden, das ist ja lebensgefährlich.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 00:15   #4446 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Guten Morgen Vietnam, was geht ab
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 23:04   #4447 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Sooo hier ja anscheinend nix los... ich denke ich gehe jetzt mit meinen letzten 15€ feiern. Heute ist in einem einschlägigen Club Astra Tag...1,50€ für ein Bier... da ist das Geld also gut angelegt.
Also ich wünsch mal nen schönen Abend... mal sehen wann ich wieder komme... kommt stark drauf an, wieviele Leute da sind, und vor allem was für Leutchen...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 23:59   #4448 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Heute ist endlich der Tag vorm letzten Schultag des Jahres (NRW). Jetzt erstmal ne runde daddeln und dann in 8 Stunden aufstehen und mal zur Schule bewegen. Mal sehen ob noch wirklich Unterricht gemacht wird.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 04:39   #4449 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Heute ist in einem einschlägigen Club Astra Tag...1,50€ für ein Bier... da ist das Geld also gut angelegt.
wie, irgendjemand verlangt mehr als 1,50€ für nen halben liter Flaschenbier den se nur aus der nächsten kaufhalle hohlen müssen?
in ner richtigen studentenkneipe gehöhrt sich das immer so. die werden leider seltener (studentenkeller fast tot, mufu umgezogen und jetzt an auflagen gebunden, ...), aber deshalb geht man ja auch in der deutschen universitätsstadt mit der höchsten kneipendichte pro einwohner studieren
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 04:40   #4450 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Jo, als Student sieht es da besser aus. Frohe Weihnachten sage ich mal allen!!!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0uhr, 6uhr, fred, latenight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: Der "Will you survive the night?"-Trailer TweakPC Newsbot News 0 30.04.2014 10:38
Heute Badehandtuch im Late Night Thread! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 23.07.2007 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved