Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 00:18   #4488 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

warum habt ihr denn so nen hunger? ist doch winter, da winter, da wird der kreislauf runtergefahren.
dachte um 20:30Uhr noch "gleich macht der netto zu...", aber irgendwie reichen mir die 4 scheiben toast mit mirabellen-marmelade für den ganzen tag... echt komisch, bestimmt schon n dreivirtel jahr nix anderes als wurst oder selten käse gefrühstückt und für morgen ein glas honig hervorgesucht...

und noch beängstigender: was der uwe so schafft, wenn er mal nen freien tag hat.
holla die waldfee, da ist heute für F@H mehr holz gehobelt worden als in manch anderer woche, respekt.

packs unter "was ist euch heute passiert", dass jetzt von jeder erstbegegnung ein kompletter bericht gefertigt wird macht die sache größer als nötig, finde ich.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten