Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 12:05   #34 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop vs. Netbook vs. Macbook Air

na komm, 2gb ram und 32bit sind jetzt aber wieder jammern auf höchstem niveau...
das sind definitiv keine killerfeatures für oder gegen flüßiges arbeiten. win7 ist mit 512mb ram gut zufrieden und die restlichen 1,5gb bekomme ich im alltag nicht voll.

der akku ist wiederum ein argument, wenn nicht nur "mobil", sondern "ultramobil" gefragt ist.
hab in den letzten 3jahren zu keienr zeit mehr als 2 stunden mobile power gebraucht, da muss theon dann wohl in den sauren apfel beißen, wenn 8 statt 4 zellen her müssen, das braucht eher ne minderheit der kunden, wohingegen es alle gerne mitnehmen wollen würden (, behaupte ich mal ).
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (14.02.2011 um 12:08 Uhr) Grund: minimale zellenzahl um 50% zu hoch angesetzt-fxed
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten