Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 12:06   #6 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Gratis Server ganz einfach

nana leute, seit mal nicht so hart. über den sinn bzw. unsinn solch einer aktion kann man ja geteilter meinung sein (das erste was mir direkt einfiel war stromkosten + zeitaufwand für wartung etc. vs. providerkosten). aber es funktioniert halt und wer sich nen spass draus macht, seinen eigenen server im schlafzimmer stehn zu haben, warum nicht?^^

man sollte allerdings in post #1 ergänzen, dass sowas nicht für den betrieb einer ernsthaften hp oder dergleichen zu empfehlen ist, sondern eher eine spielerei und reines hobby. oder halt was für kids, die kein taschengeld bekommen, aber den strom nicht selbst bezahlen müssen

also bitte bleibt friedlich
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BeSuck (03.05.2011), Raffnix (15.02.2011)