Thema: Wakü - wozu?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Inflames:

Zitat:
Vapochill ist natürlich das beste, is ja klar. Aber mit ner WaKü hat man gute Variationsmöglichkeiten meiner Meinung nach. Man stelle den Radi (oder den Eimer ) in den Kühlschrank und *tadaa* das ganze Kühlt schon um einiges besser. Diese Möglichkeiten sind mit Lüftkühlung einfach nicht gegeben. Und dieses "Experimentieren" ist auch ein grosser Reiz an der WaKü, finde ich.
Du scheinst sonst nix zu tun zu haben - ich freue mich immer irgendwann mal die perfekten Einstellungen gefunden zu haben - aber nee ihr freut euch wenn Ihr das Wasser drin Blubbern hört - oder was? Bitte nicht zu ernst nehmen.

Für mich muß ein Rechner schnell - unsichtbar - leise - und nochmal schnell sein. Dann ist er perfekt. Unsichtbar gilt natürlich daür das er gut aussieht - und sich in die Wohnung gut eingliedert. Sowas wie Plexiglasscheiben - interessiert mich überhaupt net. Habe mal nen Rechner in einem Glastisch (Wohnzimmertisch) gesehen - das war genial - aber noch net perfekt. Perfekt wäre der mit nem großen TFT 18-19Zoll und einer aufgedampften Touchscreen Tastatur - auf dem Tisch gewesen. Naja und das TFT - am besten zu automatisch ausfahren.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten