Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 09:36   #30 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Wenn Dir das alles schon klar war, warum sagste denen dann nicht, wie sie die Instabilitäten aus der Welt schaffen können? Hätteste doch schon lange machen können. Hm...
Dann sag denen doch, dass die dich mit 'nem höheren SNR / niedrigerer BB syncen sollen.
Ich hab mit denen bereits mehrfach darüber geredet, es sind einfach keine Ports da, die können (oder wollen..kA) nix ändern.

Nach einigem Hickhack hatte ich jetz doch tatsächlich mal einen fähigen Techniker, der hat mir jetz gesagt ich solle mich mit meinem neuen Startcode verbinden, der in meinem 1&1 Controlcenter steht. Da hat mir auch erstmal die Sprache gefehlt, wieso weiß ich von dem verdammten Code nix?? Nix wurde mir dazu mitgeteilt, der war einfach da.

Nun werd ich im Laufe des Tages mal sehen, ob das Problem noch da is, nachdem jetz natürlich die Daten von meiner Fritzbox verschwunden sind, muss ich erstmal alles neu einrichten..
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten