Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 09:57   #29 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wird AMD übernommen? Erneute Gerüchte

Denk daran das viele auch bei Dell und anderen großen Firmen wegen dem Support kaufen.
Ich hab meinem Dad damals auch angeboten eine Kiste zu erstellen, aber da er scharf auf den Dell Support war (den er noch nie nutzen musste) hat er dort gekauft.

Ich glaub wir haben das Thema mit den Fertigherstellern und deren Käufern jetzt ausgiebig genug diskutiert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten