Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 20:29   #11 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Hab gerade letzte Woche das 2. Mal bestellt. (Vorkasse)

Bisher immer schnelle Lieferung, bei der ersten Bestellung war das Teil (Sat-Receiver) nach 3 Monaten plötzlich kaputt, ist schnell und unkompliziert getauscht worden.

Negativ ist, dass man nicht vernünftig mit denen Reden kann. Entweder antworten die gar nicht erst, oder irgendwelchen Schwachsinn:

Den neuen Receiver habe ich mit einer neuen Rechnung bekommen! - Ich dachte schon, die wollten jetzt wieder Geld haben!? - Dann sehe ich unten "Zahlung: Vorkasse", also schreibe ich die an, ob die Rechnung damit gegenstandslos ist. - Antwort:

---------------
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Auf der Rechnung ist die Zahlung per Vorkasse vermerkt.
---------------

!?

Ich habe mir dann meinen Teil gedacht und den Receiver ausgepackt.

Das bekloptte ist: Ich habe jetzt 2 Rechnungen über Receiver, die ich lt. Rechnung beide per Vorkasse bezahlt habe. - Ich habe aber natürlich nur die erste bezahlt.

Aber da Lieferung und Umtausch beides schnell und problemlos geklappt hat, habe ich keinen Grund gesehen, da nicht wieder zu bestellen.

Ankotzen tut mich nur von Anfang an deren "unser engagiertes Service-Team" - Das geht mir sowas von quer runter. Und deren Service ist ja genau das Gegenteil von "engagiert". - Wie nicht anders erwartet, wenn die sowas alle Nase lang in ihren Mails schreiben.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten