Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 11:49   #13 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

OK, die Geschichte war nicht ganz vollständig:

Der erste Receiver war offensichtlich gebraucht, da der Sendersuchlauf schon durchgeführt worden und an den Einstellungen etwas geändert war.

Also schreibe ich HWV darauf an. - Keine Antwort.

Ein paar Tage später wiederhole ich die Anfrage, mit der Bitte um Stellungnahme. - Wieder nichts.

Das fand ich ganz klasse. Wirklich sehr engagierter Service! - Ich hatte ein Neugerät bestellt und auch bezahlt, bekomme aber einen Rückläufer (den man ja auch gezielt zu etwas geringerem Preis bestellen kann), bemängel das und die haben es nicht mal nötig zu antworten.

Die Anfragen waren freundlich gestellt, weil ich von einem Versehen ausgegangen bin. Ich bin auch nicht der Typ, der grundlos gleich anfängt rumzumotzen.

Naja, da das Gerät ansonsten keine Gebrauchsspuren aufwies, habe ich es eben auf sich beruhen lassen: Was soll ich mich um die 2-3 €, um die die mich besch*ssen haben, aufregen.

Nach ca. 2,5 Moanten macht es dann plötzlich "Fitsch!" und der Receiver war tot.

Ich rufe an, um das mit denen abzuklären, wobei die auch da sehr einsilbig war und mich schnell abgewürgt hat.

Den Rest habe ich oben schon beschrieben.

Also deren Kommunikationsverhalten als mangelhaft zu bezeichnen, wäre noch beschönigend. Aber zumindest die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig und auch bei Reklamationen stellen die sich nicht an.

Einen sehr guten Service hat K&M-Elektronik. Die sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, Mails werden schnell und umfassend beantwortet, man kann sehr gut mit ihnen reden und sie sind auch kulant. Es hat nie Probleme gegeben und Reklamationen wurden auch schnell und unkompliziert behandelt. - Von denen habe ich mich nie so im Stich gelassen gefühlt, wie bei HVW schon von Anfang an.

Leider hatte KM die die beiden Teile nicht, die ich dann bei HWV bestellt habe.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten