Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 17:31   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 27 zoll monitor, stromsparen.. fragen :)

die schaltzeit wird keinen signifikanten einfluss auf den stromverbrauch des geräts haben.
auch ist eher eine schnelle schaltzeit bein panel immer besser, denn langsam ist für die augfen nur freundlicher, wenn du auf "blur"-wischeffekte bei bewegungen stehst die teile flimmern ja nicht, sondern kontrahieren um bestimmte kammern zu blockieren oder frei zu geben.

50watt ist doch garnix, auf led würde ich höchstens wegen eines besseren farbraums/weißwerts setzen, aber ansonsten... du brauchst den schirm wohl alles andere als schnell, dann warte ruhig, aber wegen der von dir genannten gründe würde mich nix vom kauf abhalten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten