Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 18:26   #10 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Level 10 was denkt ihr ?

Eben wenn ich denke das Level10 dazu noch den schönen Mora dann wärs ne wirklich schöne ausergewöhnliche sache.

Ja im moment hab ich auch das HAF-932 und bin zufrieden damit nur ist es hald "quasi" wie jedes andere gehäuse.

Und jup wie du sagst ich kämpf mit folgenden Überlegungen :

1. Level10 Original :

Sieht super aus ist vieleicht nicht ganz so praktisch eben wegen der Optik und schweine Teuer

2. Level 10 GT:

kleiner wobei immer noch gross , hat mehr "gimiks" aber ist hald eben nicht das grosse

preislich noch ok

3. Obisidian 800D :

Sieht leider aus wie jedes andere gehäuse ist dafür von der Handhabung absolut top auch PREIS Grün

Preis auch grün

4. Silverstone TJ11 :

Riesig auch ne menge "gimiks" jedoch na ja auch optisch gleich wie alles andere ( und dazu noch das fenster auf der falschen seite)

Und preis gleich wie das level 10

5. Uwe`s Antec :

sieht cool aus , Hat leider absolut 0 "gimiks" ich brauch wohl noch ein zweites gehäuse dazu um die technik unter zu bringen.

Aber preislich TOP
331BK ist offline   Mit Zitat antworten