Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 05:12   #6 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum bei mir? und bei ihm nicht ?

Der Intel E4XXX läst sich ziemlich gut übertakten, einfach den Multi auf 8 oder 9 setzen und dann den FSB anheben. Wenn er instabil wird, dann die VCore (minimale Schritte [also die kleinsten einstellbaren Schritte]) anheben. Mein E4500 läft auf 3,1ghz, werkseitige taktung ist 11x 200Mhz, bei mir läuft er mit 8 x 389Mhz!!!!!!!!!!! In einigen Benchmarks, z.B. Ramdurchsatz schlage ich fast jeden QuadCore.. Und das für eine CPU die mich vor 3jahren 80€ gekostet hat..
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten