Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 07:21   #37 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungsbericht: 1&1, der schlimmste Provider, seit es Internet gibt.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
du hast dieses recht nichtmal, wenn dein provider dir dort überhaupt keine leitung schalten kann.
da hat man zu einem gewissen teil vorraussicht zu zeigen wenn du einen langfristigeren vertrag abschließt...
Kann ich nur zustimmen. Wenn du umziehst ist das deine Angelegenheit und nicht die deines Internetanbieters. Ein 2 Jahres-Vertrag läuft halt über 2 Jahre. Das muss man halt bei Auftragsvergabe beachten. Schließlich hast du ja auch alle Vorteile (günstigere Grundgebühr, kostenloser Router ect.) des längeren Vertrages auch eingestrichen. Es ist ja schon kulant, wenn man die Leitung an einem anderen Wohnort umschaltet.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (22.02.2011)