Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 12:52   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Adapter für Board Internen USB Anschluss

Hy Zusammen,

weiss nicht sicher ob ich hier richtig bin. Leider konnte ich beim Suchen nichts finden bzw. vieleicht suche ich auch nach dem falschen.

Ich hab ein "Problem" und zwar untersützt mein Rampage Extreme 3 leider nur 1x USB intern und das ist recht wenig. (da hängt im moment meine Aquasteam Ultra XT dran damit ich die daten auslesen kann)

Jetzt hab ich mich gefragt ob es hier vieleicht sowas wie adapter oder steckkarten gibt wo man aus 1x intern USB 3x "intern" USB machen kann ?

danke

grüsse

----------

ohh ich glaub ich hab jetzt was gefunden :

NZXT IU01 USB Hub intern | Geizhals.at Österreich
331BK ist offline   Mit Zitat antworten