Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 14:37   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Unglücklich Laptop LCD mit Grafikfehlern

Hi...hab mal wieder ein Problem.

Habe jetzt nach dem starten meines Lappis aus dem Standby plötzlich Grafikfehler in Form von lilanen Pixeln, die sich aber auch nur auf bestimmten Bereichen des Bildschirms breit machen. Sie treten dabei immer in anderen Bereichen auf, je nach Farbe/Fenster etc.

Habe mal testweise einen externen Monitor angeschlossen...da gibts keine Probleme. Also kann ich wohl davon ausgehen dass es der Graka gut geht und mein LCD im A**** ist? Was kann ich da machen...und wie kann das sein. Bis vor 30min lief noch alles normal?
Auf Screenshots ist der Fehler natürlich nicht sichtbar :/

Danke für Hilfe...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten