TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2011, 13:37   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Unglücklich Laptop LCD mit Grafikfehlern

Hi...hab mal wieder ein Problem.

Habe jetzt nach dem starten meines Lappis aus dem Standby plötzlich Grafikfehler in Form von lilanen Pixeln, die sich aber auch nur auf bestimmten Bereichen des Bildschirms breit machen. Sie treten dabei immer in anderen Bereichen auf, je nach Farbe/Fenster etc.

Habe mal testweise einen externen Monitor angeschlossen...da gibts keine Probleme. Also kann ich wohl davon ausgehen dass es der Graka gut geht und mein LCD im A**** ist? Was kann ich da machen...und wie kann das sein. Bis vor 30min lief noch alles normal?
Auf Screenshots ist der Fehler natürlich nicht sichtbar :/

Danke für Hilfe...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikfehlern, laptop, lcd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Highend Laptop oder PC + Laptop kaufen? cRoW Kaufberatung 5 02.10.2006 17:37
Radeon 9800 Pro mit Grafikfehlern Freundschaft AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 26.04.2006 16:22
Laptop..... DerKleriker Sonstige Hardware 25 08.09.2004 11:46
Laptop adidas Biete 3 25.04.2004 05:22
Netzteil schuld an Grafikfehlern? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 5 04.11.2003 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved