Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 20:55   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie

Also ich häng da bis jetzt immer noch nicht drin. Mein Win7 32-bit will über die Update funktion kein SP1 finden. Mir solls Wurscht sein, großartig ändern tut sich ja eh nichts.

Oder weiß schon jemand mehr?

€: Wie es der Zufall will ist es genau jetzt erschienen.
Stand unter den wichtigen Updates mit 44 MB aber ohne Haken. Kommts halt doch drauf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten