Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 23:25   #30 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unitymedia Eure Erfahrungen

die einzige möglichkeit an die fritzbox zu kommen ist also eine erweiterung auf den telefon+ tarif,richtig?
htte bisher immer das glück im besitz einer fritzbox zu sein und weiss diese zu schätzen. wen mir jemand berichten könnte das er mit der neatgear auch keine probleme hat würde ich es versuchen.
andernfals wäre ich bereit die 5 € monatlich zusätzlich zu zahlen um ärger aus dem weg zu gehen.
was würdet ihr mir euren erfahrungen nach raten? lohnen sich die 5 € aufpreis oder komme ich auch mit der netgear zurecht?
ISDN und eine zweite leitung brauche ich nicht. worauf ich allerdings nicht verzichten möchte ist eine dauerhaft stabiele inet verbindung.
M.f.G
joney ist offline   Mit Zitat antworten