Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 07:24   #33 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unitymedia Eure Erfahrungen

wilkommen im club. gehörst wohl auch zu den 1&1 gestraften. wurde damals bei der übernahme von freenet zu 1&1 zwangsgestraft seid dem bleibt von meiner bezahlten 16000er leitung bei freenet nur noch knap 5000 übrig.
bis märz kann ich leider nicht mehr warten da ich den vertrag schon abgeschlssen habe. zum glück muss ich aber erst ab februar 2012 zahlen da mein vertrag noch bi ende november bei 1&1 läuft und ich so eine übernahmebefreiung von 12 monaten aushandeln konnte. hoffe mal das alles klapt. werde dich aber auf dem laufenden halten
M.f.G
joney ist offline   Mit Zitat antworten