Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 15:42   #36 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Unitymedia Eure Erfahrungen

Zitat:
Zitat von joney Beitrag anzeigen
die einzige möglichkeit an die fritzbox zu kommen ist also eine erweiterung auf den telefon+ tarif,richtig?[...]
Und die Buchung von 3Play32000 oder 64000 - die 6360 gibt es eben nur dann von UM dazu. Aber bist du dir eigentlich sicher, dass du die 6360 wirklich haben willst, bei all den Problemen, die sie macht?

Anders als bei den "normalen" xDSL-Boxen unterliegt die 6360 gewissen Restriktionen, so muss z.B. die Firmware von AVM entwickelt und von UM freigegeben werden, bevor sie zum Endkunden gelangt, Laborversionen gibt es nicht.

Und wie alle UM-Kunden, die eine 6360 nutzen dürfen, erfahren haben, krankt es genau an diesem Punkt extrem: Das WLAN der 6360 ist zumindest für den Datentransfer zwischen lokalen Devices absolut unbrauchbar!
Unmotivierte Reboots gehören auch irgendwie zum Standard, den USB-Anschluss und somit die 6360 als NAS lassen sich nicht nutzen usw.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir ein Stanard-Kabelmodem in den Keller hängen und dann Router XYZ _meiner!_ Wahl dran anschliessen.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten