Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 17:10   #37 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unitymedia Eure Erfahrungen

möchte eigentlich nur einen störungsfreen betrieb. was du da gerade schilderst hört sich natürlich auch nicht gut an. jetzt verstehe ich was du mit dem 6330 drama meintest. ich dachte du meintest damit das du auch keine bekommen hast.
wen ich das jetzt richtig verstehe gibt es überhaupt nicht die möglichkeit an vernünftige hardware zu kommen die unter unity sicher funktionieren?
aber das ich meine alte freenet fritzbox für wlan an den netgear klemme geht schon?
wurde mir jedenfals von unity betätigt das das gehen würde.
M.f.G

----------

ps habe sogar den 64000 tarif laut unity (homepage und telefon auskunft) gibt es die fritzbox ausschließlich beim telefon +

----------

was mich auch interessieren würde warum ich jeden x beliebigen kabelrouter nehmen und diesen wiederum miz jedem x beliebigen router kombinieren kann.
ist mir irgendwie zu hoch weil die fritzbox ja nichts anderes ist nur halt beides in einm gerät.
joney ist offline   Mit Zitat antworten