Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 13:48   #45 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon (64)(AM2) - PhenomII Overclocking Tutorial (AM3)

Und über Overvoltag übernimmt er die Einstellungen auch nicht? Bzw. wie hast du das überprüft, weil AOD als Beispiel übernimmt _keine_ Overvoltage Einstellungen. CPU-Z zeigt aber alles richtig an.
Die Funktion ist sehr fein, wenn man im Windows nochmal mehr Spannung drauf geben will.

einfach 1,35 mit Overvoltage von 0,3 im Bios einstellen und man kommt im Windows auf 1,85 V.
(Vorsicht, diese Einstellungen wurden mit flüssigem Stickstoff gekühlt und sind unter einer normalen Kühlung auf keinen Fall zu empfehlen!)

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten