Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 20:08   #21 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DVB-C am Rechner wie funktionierts bei Unitymedia?

Ja man kann digitales Fernsehen empfangen aber nicht gucken.

Wäre mir ja alles egal wenn die nicht ihre komische Verschlüsselung hätten. Dann könnte ich einfach in einen Laden gehen und mir ein Gerät kaufen anschließen und fertig.
Aber so kann man dann einen Aufpreis für CI+ fähige Geräte zahlen, 80 Euro für ein Alphacrypt-modul, zusehen wie man an die richtige Firmware kommt und wenn man glück hat funktioniert das ganze dann (wenn nicht hat man 0 support) und wenn jemand auf die Idee kommt den Standard für die Verschlüsselung zu ändern kann man das ganze Zeug wieder wegwerfen.

Und dann wird das noch als toller neuer Fortschritt beworben.
Kein wunder das die Deutschen einen Ruf als Technikmuffel haben.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten