Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 00:05   #66 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

_Du_ hast die... aber nicht wir...

Nene du, deine grünen Patrioten und die Tridents waren mehr als ausreichend. Für mehr fehlt (noch!) das wissen in die Am3 Plattform. Aber ob einem die noch was bringt jetzt so kurz vor dem dicken Bulldozer.

Besorg mal lieber nen paar "alte" Phenoms II von AMD die man ordentlich verheizen kann. Weil dann sollten die 7 Gig nicht mehr so eine große Hürde darstellen.

Ich werd mit denen dann auch nicht viel schlimmer als mit meiner CPU umgehen... hrhr
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten