Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 13:09   #40 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Unitymedia Eure Erfahrungen

Ich habe seit ein par Tagen einen langsamen Internetanschluss von Unitymedia, da hat der Hausbesitzer irgendwas mit denen ausgehandelt.
Musste nur das Modem bezahlen und habe keine weiteren laufenen Kosten.

Eigentlich bin ich recht zufrieden nur ab und zu habe ich extrem hohe latenzen. Da springt die latenz bei einem einfachen ping kommando dann von den üblichen 10-20ms auf 500-700ms.

Da mein Telefon+DSL-Vertrag noch bis zum Jahresende läuft wollte ich keinen Vertrag für eine schnellere Leistung abschließen, aber eigentlich danach eben auf Unitymedia umsteigen.
Nur diese hohen latenzen zwischendurch würden mir den spass dran nehmen. Ich frage mich ob ich die meiner lahmen leitung zu verdanken habe oder ob die bleiben würden wenn ich auf 32 oder 64 MBit umstelle.
Oder hatte vielleicht schon einer von euch ähnliche Probleme und lassen die sich evtl. lösen?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten