Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 12:38   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WR1043ND WLan Probleme durch zu viele Netze

klassischer fehler: du musst deine nachbarschaft mal mit nem EMP oder längerfristig mit nem wlan-jammer maltretieren (auch wenn beides in deutschland untersagt ist...), dass die es lernen ihre sendeleistung zu begrenzen.
das ist auch eine geschichte die sich mit dem nächsten wlan-standard so nicht mehr ergeben wird. der soll eher in richtung klein-feld (nicht nah-feld, dass bleibt nfc/blauzahn) gehen und nicht mal mehr durch ne bessere wand bei gleichzeitig viel höherer datenübertragung kommen. also für die ganzen 1-raum-wlan-bobs.
wiederum das gegenteil läuft doch in der testphase in amerika (glaube google hat die finger im spiel), dass man frei werdende funkfrequenzen (von terrestrischem fernsehen?) einfach übernimmt und dann ein netzwerk über mehrere kilometer ohne abartige sendeleistungen übernehmen kann wo dann eben nicht mehr jeder hans ein eigenes netzwerk braucht, sondern man es public macht.

alternative zu dem inssid: vistumbler für vista/win7.
es gibt ja immer mehr als nur einen weg zum ziel
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten