Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 12:44   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WR1043ND WLan Probleme durch zu viele Netze

vistumbler zeigt aber nicht so schön einfach an, welches Netzt was wo belegt, hatte ich auch erst, aber bei mehr als 40 APs verliert man den Überblick was Sendeleistung Kanal und neben Kanäle angeht... da ist inSSIDer doch etwas angenehmer, auch wenn es nicht so viele Infos zeigt.
Am liebsten würde ich mich als Techniker ausgeben und ich jeder Wohnung einfach mal das Kabel ziehen, oder noch besser durchschneiden, dann würde es bestimmt einige Wochen einen wesentlich besseren Empfang geben und viele würden ihr Netz gar nicht mehr zum laufen bringen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten