Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 22:03   #58 (permalink)
Bolle
Abakus
 

Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 21

Bolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC-Aufrüstung (Battlefield 3)

Na da hab ich ja was ins rollen gebracht, das wollte ich gar nicht


es geht mir wirklich nur darum meinen PC so einigermaßen fitt zu halten damit er (my "sun") die nächsten 24 monate ruhe gibt!!

und ich hoffe da wird die Grafikkarte reichen müssen.

mal ganz ehrlich... ob ich nun einen Golf4 oder Golf6 fahre ist mir völlig egal, ich bin mit dem mittelmaß zufrieden und wenn ich einige hier richtig interpretiere, dann reicht mir die mittelklasse an PC aus um auch spiele auf hoher auflösung zu spielen da ich ya nur einen winzigen 19" Monitor besitze!

Fazit: Kleiner Monitor mit 1280x1024 GTX560TI E8500 4GB Ram = Mittelklasse
oder Monsterflatscreen mit 10000000x1000000 GTX RAUMSCHIFF und 100kern CPU mit 1600000GB RAM = Bugatti under PCs

also lieber 200€ ausgeben und 2 jahre ruhe als alles neu für nichts! weil Photoshop und Matlap Maple und weiß der Geier das ganze nicht "unbedingt" nötig hat!


--> winkt der 8600GT für die GTX560Ti
Bolle ist offline   Mit Zitat antworten