Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 16:08   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EVGA GeForce GTX 460 2Win: Dual GeForce GTX 460

Zitat:
Zitat von TPC-News
Mit der GeForce GTX 460 2Win bringt EVGA eine Dual-GPU-Karte auf den Markt, welche auf zwei GF114-Chips setzt.
Ich will ja jetzt nicht groß klugschei$en und so, aber auf der EVGA Seite steht was von GTX460er Chips was ja der GF104 ist. Nur um mal verwirrungen aus dem Weg zu gehen.

Finde das übrigens auch eine interessante Karte die man sich näher anschauen kann wenn sie denn - wie schon angesprochen wurde - überhaupt großartig verfügbar sein wird. Das sie kommen wird hab ich jetzt nicht all zu große Bedenken, ich kann mir aber nicht vorstellen das es all zu viele sein werden.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten