Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 13:44   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BenQ M2200HD und Webcam,

War denn so ein USB-Kabel dabei wie du es verlinkt hast?

Der nächste Punkt wäre dann, das du dir auf der Rückseite von deinem Monitor diesen rechteckigen USB Anschluss wie auf dem Bild ganz rechts zu erkennen ist suchst: http://images.trustedreviews.com/ima...4-IMG4055s.jpg

Und mit diesem Anschluss und dem von dir verlinkten Kabel verbindest du den Monitor mit deinem PC und alles sollte laufen wie du dir das wünschst.

Merk dir aber, dies sind Erfahrungswerte von meinem Monitor und wie es bei dem klappt. Ob das bei dir genauso ist kann ich nur vermuten, aber ich gehe stark davon aus.

Nächste Sache wäre der Sound, die Lautsprecher gehen natürlich auch erst wenn du das Kabel anschließt. Hierfür brauchst du vermutlich ein 3,5mm Klinke Kabel (normales Lautsprecherkabel) das an beiden Enden einen männlichen Anschluss besitzt. Das eine Ende steckst du in die Lautsprecherbuchse an deinem PC und das andere in den Line-In vom Monitor.

Gruß Legion

----------

PS: So muss das Kabel für den Sound an beiden Enden aussehen: http://ecx.images-amazon.com/images/I/413XHJW49FL.jpg
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten