Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 18:29   #25 (permalink)
StarfisH
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 18

StarfisH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Graka 80°C --> onboard sound fängt an zu knacksen --> bluescreen

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Ich geb dir nen Tipp: Gib die Nummer hier nich öffentlich einsehbar an, ich habe seitdem ü 400 Kontaktanfragen.^^
lol xD

----------

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Würde auch dringend dazu raten die Nr. rauszueditieren; ich supporte ausschließlich im Forum, sorry.

greetz
achso schade, hab dich grad in icq geadded -.- weil die frage antwort nummer im forum is irgendwie mühsam -.-
aber ok ich versteh dich schon.

also ich hab grad mein bios geflashd mit dem treiber den acer anbietet (sonst krieg ich nirgends nen bios treiber) nachm bios flash zeigts mir aber die gleiche treiberversion und das gleiche datum an wie davor auch? oO (alt = 22.4.2009 ... neu= 13.7.2009) aber es wird immer noch 13.4.2009 und die gleiche version angezeigt
StarfisH ist offline   Mit Zitat antworten