Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 21:45   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Kommt auf den Maildienst an, wenn du natürlich IMAP nimmst und ne dauerhafte Verbindung hast ist UMTS natürlich immer an. Aber wenn du die Mails manuell runterlädst sieht die Welt schon wieder anderst aus. Ist ja nicht so als könnte man das alles kontrollieren...

ICQ wird ja wohl auch nicht 24/7 aufm Handy laufen.
Ich zum Beispiel nutze es so gut wie nie, weil ichs einfach nicht brauch. Wenn ich nicht daheim bin dann hab ich andere Sorgen als ICQ.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten