Thema: Dragon Age 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 08:30   #1 (permalink)
alexandra76
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dragon Age 2

[FONT=Century Gothic]Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

Ich bin seit Freitag stolze Besitzerin des neuen Dragon Age 2. Nachdem ihr mir hier schon bei der Entscheidung für eine neue Grafikkarte geholfen habt, habe ich mir diese geholt und Samstag eingebaut. Mein Rechner sieht jetzt also wie folgt aus:


Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit, 2x3,17GHz
ASUS P5QD Turbo, Sockel 775 Intel P45, ATX
4GB-Kit KVR CL5 HyperX DDR2 800
Grafikkarte nVidia GTX460 OC mit 1GB DDR5 Speicher

Betriebssystem ist Windows 7, 32bit Version
Auflösung 1280*1024, Bildschirm 60Hz
DirectX11


Ich war so forsch und habe die Grafikeinstellungen für das Spiel recht hoch gesetzt und es ruckelte. Jetzt habe ich alles auf mittlere Einstellungen gesetzt, und es läuft (nur gaaaaaaanz selten hakt es mal).

Ich erwarte bestimmt zuviel von meinem Rechner, wenn ich alles auf hoch setze, oder?? Könnt ihr mir Tipps für die beste Einstellung geben?? Wollte schon ein bißchen mehr, als nur "mittlere" Einstellungen....

Lg, Alexandra



PS: kann es etwas damit zu tun haben, wenn noch andere Programme in Hintergrund laufen? zB. jDownloader und Kaspersky?

[/FONT]

Geändert von alexandra76 (14.03.2011 um 09:32 Uhr) Grund: Frage ergänzt
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten