Thema: Dragon Age 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 12:06   #5 (permalink)
alexandra76
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dragon Age 2

Danke für eure Tipps! Aber: ich bin eine Frau, Leute, ich versteh' gerade mal die Hälfte von dem, was ihr hier schreibt


Zitat:
Für die GPU kannste GPU-Z nehmen.
GPU-Z ist ein Programm??

Zitat:
Wo genau hakt es denn. Zufällig bei den Zwischensequenzen?
Noch nicht mal bei den Zwischensequenzen, sondern wenn ich mitten im Kampf bin.

Mit der Kühlung habe ich noch so mein Problem - da hab ich Angst, den zu übertakten (davon abgesehen, dass ich nicht wirklich weiß, wie das geht).

Ich suche jetzt noch ein neues Gehäuse - dass vorne unten reinbläst und hinten ob raussaugt. ....das hört sich jetzt irgendwie komisch an....

Könnt ihr mir ein Programm nennen, mit dem ich alles mal loggen kann???

Gruß Alexandra
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten