Thema: Dragon Age 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 17:02   #13 (permalink)
alexandra76
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dragon Age 2

[FONT=Arial]Ich selber würde ungern an der Taktschraube drehen... Oder gibt es ein Programm, mit dem sich das regeln lässt? (ggf. dann auch wieder zurückregeln lässt).

By the way, ich habe mir gerade aber auch mal ein neues Gehäuse ausgesucht, damit ich auch eine bessere Kühlung reinbekomme
[/FONT][FONT=Arial](Cooler Master 690 II Advanced). Ich möchte nicht was hochregeln, und nicht genug Kühlung in dem Gehäuse haben!

Ich probiere dann das Spiel gleich mal ausgiebig aus und sage dann nochmal Bescheid!

Danke nochmal! Ihr seid echt

Lg, Alex
[/FONT]
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten