Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 20:50   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte bis €150

Habs dir ja mal im IRC gesagt, kannst dich ja mal im gebrauchten Sektor umschauen. Weiß nicht wie eine 5870 zZ steht aber durch die neue Generation sollte die doch nicht viel kosten erst recht wenn die PCS+ schon für knapp 180 gelistet ist.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten