Thema: Dragon Age 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 06:39   #15 (permalink)
alexandra76
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dragon Age 2

Guten Morgen zusammen!

Ich habe dann gestern noch bis kurz nach zehn gezockt... Auf höchste Auflösung kann ich es jedoch immernoch nicht stellen, dann hakt es; z.B. wenn die Gruppe läuft.

Auch hatte ich gestern während zwei unterschiedlichen Kämpfen, dass das Spiel abgebrochen ist mit einer Fehlermeldung der Grafikkarte. Ich kämpfte, dann wurde das Bild mit gelben Pixeln überzogen, fror kurz ein, und dann kam eine Windows 7 Fehlermeldung, das Windows das Programm beenden muß. Leider hat jemand (...ja, ich...) dann so schnell auf die Entertaste gedrückt, dass ich nicht in die Detailbeschreibung gegangen bin.

Ich habe dann einen Grafikpatch (High Resolution Texture Patch) von der DA2 Website geladen, installiert, habe dann aber nicht mehr lange weitergespielt. Konnte also noch nicht testen, ob das Problem damit behoben ist. Das werde ich heute abend mal machen.
Denke, dass liegt vielleicht wirklich an der CPU - obwohl, so schlecht ist die doch gar nicht, oder???

Lg, Alexandra


PS:
Das neue Gehäuse ist mehr als dringend! In meinem jetzigen (das ist bestimmt schon so um die 16 Jahre alt....) könnte ich nur noch einen einzigen Lüfter einbauen, einen 80er, der die Luft hinten oben raussaugt. Ich habe gestern - als ich das mit dem RAM geprüft habe - mal geguckt, dass ich außer den Lüftern von CPU, GraKa und Netzteil nur einen einzigen extra Lüfter drin habe, nämlich oben im Dach vom Gehäuse. Mehr nicht.
Außerdem ist alles total eng und mit Kabeln vom Netzteil zugelegt, was bestimmt auch nicht gut für den Wärmeaustausch sein kann.

Denke, nach so langer Zeit kann ein neues Gehäuse nicht schlecht sein ;o)
Muß ich das eigentlich noch extra dämmen, oder meint ihr, das geht auch so?
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten