Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 21:33   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zur "Gigabyte Gtx460 OC Temperaturen"

Ich würde sagen das langt. Wird evtl. ein paar Grad wärmer aber die 460er sind recht kühl.
Habe selbst eine, zwar nur die SE von Gainward aber die wird im Idle ca. 30 Grad und unter Last glaube ich ca. 50. Auch wenn die jetzt 70° erreichen sollte ist das noch lange nicht schlimm.

Das einzigige was ich mir vorstellen könnte, was passiert. Wären Luftverwirbelungen die man hören könnte. Sonst hege ich da keine großen Bedenken.
Wenn du aber wirklich merken solltest, das sie zu heiß wird. Besteht ja noch die Möglichkeit mit hilfe des Wiederrufsrecht bei Online käufen die Karte innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten